Kostenlose Charaktertransfers ³

wow_blueposts_banner_610px

Derzeit kommt es auf bestimmten deutschen Servern besonders an Wochenenden und am frühen Abend wieder verstärkt zu Warteschlangen, sodass die Entwickler wieder einmal kostenlose Charaktertransfers anbieten. Dies soll unter anderem die Spielerfahrung verbessern und die Wartezeiten der Spieler verringern.

Neben den bereits letzte Woche angekündigten Transfers, die vom Server Antonidas ausgehen und nun bis zum 18.Juni verlängert wurden, haben die Entwickler vergangene Nacht noch 2 weitere Ausgangorte für kostenlose Charaktertransfers bestätigt. Dabei handelt es sich um die Server “Blackmoore” und “Blackhand“, die beide derzeit wieder etwas zu stark besetzt sind.  Diese neuen Aktionen werden genau wie die verlängerten Transfers von Antonidas ebenfalls bis zum 18.Juni möglich sein.

Nur Allianz:
Von: Antonidas
Nach: Thrall
Nach: Rexxar

Nur Horde:
Von: Blackhand
Nach: Dun Morogh
Nach: Rexxar

Horde und Allianz:
Von: Blackmoore
Nach: Mal’Ganis
Nach: Arthas

Bitte beachtet: Kostenlose Charaktertransfers basieren auf Beobachtungen und Analysen der Bevölkerungsentwicklung auf den Realms und werden nicht auf Wunsch angeboten. Falls ihr einen bestimmten Umzug plant (von Realm A zu Realm B), solltet ihr in den meisten Fällen einen normalen Charaktertransfer in Erwägung ziehen.

Weitere Informationen findet ihr HIER.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top